Die Urologen im Stühlinger
Die Urologen im Stühlinger

Leistungsspektrum

Hier finden Sie einen Überblick der angebotenen Leistungen. Wir informieren Sie gerne, welche individuellen Leistungen für Sie individuell sinnvoll sind. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich selbstverständlich bei uns melden und einen Termin zur Beratung vereinbaren.

• Tumorvorsorge und Krebsfrüherkennung des Mannes
  • Männerheilkunde (Hormonmangel, Potenz- und Sexualstörungen)
  • Erkennung und Behandlungen von Störungen der Fruchtbarkeit (Kinderlosigkeit)
  • Behandlung von Erkrankungen der männlichen Geschlechtsorgane
  • Diagnostik und Therapie von Harnwegsinfekten (Blasen- und Nierenentzündungen, sowie Prostata- und Hodenentzündungen)
  • Diagnostik und Therapie sexuell übertragbarer Infektionen
  • Behandlung von Inkontinenz (ungewollter unkontrollierter Urinverlust)
  • Behandlung von Nieren- und Blasensteinerkrankungen
  • Diagnostik, Therapie und Nachsorge von Tumorerkrankungen im Bereich der Nieren, Harnleiter, Blase, Prostata, Harnröhre, Hoden und des äußeren Genitales
  • Behandlung urologischer Probleme und Erkrankungen im Kindesalter (z. B. Vorhautverengungen, nächtliches Einnässen)
  • Magnetfeldtherapie bei chronifizierten Erkrankungen des Harntraktes und der Prostata
  • Umfassende Laboruntersuchung einschließlich PSA-Test und Hormonstatuserfassung
  • Zweitmeinungen
  • Spark Wave® Stoßwellentherapie für Erektile Dysfunktion und Induratio Penis plastica

Hinweis für gesetzlich und privat versicherte Patienten

Wir behandeln sowohl gesetzlich als auch privat versicherte Patienten. Einige Leistungen werden jedoch nicht oder nur teilweise von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Natürlich informieren wir Sie hier von Fall zu Fall und klären Sie über entstehende Kosten auf.